Neuerungen

Neuerungen SSBNeben der Relaunch der Website, gibt es nun pünktlich zum Start der Vereinsmeisterschaft der Sportschützen Bocholt, einige Neuerungen und Änderungen. Jede Bahn auf dem Kurzwaffenstand erhält ab sofort eine Moosgummimatte um die abgelegten Waffen besser vor Schmutz und Kratzern zu schützen, sowie eine Arbeitslampe um kleinere Reparaturen besser zu ermöglichen. Wir möchten alle Schützen bitten mit diesen Neuanschaffungen so sorgsam umzugehen als wären sie euer Eigentum.
Des Weiteren gibt es in diesem Jahr zur Vereinsmeisterschaft das erste Mal Auswertungsbögen, ähnlich denen vom BDS. Dies erleichtert die Trefferaufnahme und die spätere Ergebnisauswertung. Entsprechende Kladden wurden ebenfalls angeschafft.
Hier nochmal eine Aufnahme aller Neuanschaffungen, wie sie sich während des Trainingsbetriebs darstellen. Die einzelnen Tische sehen so gleich viel ordentlicher und gepflegter aus.
Bearbeitet-4220

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.