Neuer Geschäftsfüher

Auf der letzten Jahreshauptversammlung teilte der jahrelange Geschäftsfüher Rolf Fröhlian, wie bereits zuvor angekündigt, mit, dass er seine Stellung als erster Geschäftsführer unseres Vereines nicht weiter bekleiden werde. Da Rolf uns über viele Jahre zur Seite gestanden hat, haben wir seine Entscheidung akzeptiert. Anlässlich der Jahreshauptversammlung wurde Rolf einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt. Ich darf an dieser Stelle nochmal Rolf für das geleistete danken. Wir hoffen wir sehen uns bald auf dem Stand wieder.

Nunmehr musste ein neuer Geschäftsführer gewählt werden. Wer lag da näher als Marcel Welling?! Marcel ist ein aktiver Schütze und im Verein bekannt. Er wurde daher vom Vorstand vorgeschlagen und einstimmig gewählt. Wir danken Dir Marcel, dass Du mit uns zusammenarbeitest und freuen uns auch die Zukunft.!

HF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.