Gäste / Interessenten

Revolver

Liebe Interessenten,

ihr möchtet einen Einblick in unser Vereinsleben bekommen, das sportliche Schießen einmal ausprobieren oder habt sogar Wettkampfambitionen? Wir freuen uns über jeden Besucher. Es gibt jedoch ein paar Dinge die ihr vorab beachten solltet und über die wir euch informieren müssen: Wir haben momentan sehr viele Gäste und Interessenten, die wir während des normalen Wettkampftrainings unterbringen müssen. Bitte schreibt uns über das Kontaktformular an und vereinbart mit uns einen Termin zum Probetraining. Auf diese Art vermeidet ihr, dass ihr umsonst vorbei kommt, wenn an besagtem Abend schon alle Termine vergeben sind.
Wenn ihr uns besucht achtet darauf, dass ihr maximal zu zweit seit. Gruppen von bis zu vier Personen können vorher mit uns abgesprochen werden. Alles was über diese Personenzahl geht ist während des normalen Trainingsbetriebes leider nicht zu bewältigen.


Euer Standaufsicht Team der Sportschützen Bocholt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.